BUNDjugend Hessen  

Das famose BUJU Umwelt-Quiz

Datum: 25.09.2020, Beginn um 20 Uhr
Ort: online
Zielgruppe: ab 14 Jahre
Anmerkungen: kostenfrei

Du wolltest schon immer dein Wissen über Umweltschutz testen?
Dann hast du die Gelegenheit, am 25. September am großen und famosen BUJU Umwelt-Quiz teilzunehmen. Ob mit deinen Mitbewohner*innen oder mit Menschen, mit denen du nicht zusammen wohnst, du hast die Wahl, mit wem du ein Team bildest.
In 3 Runden zu verschiedenen Themen hast du die Chance, zu gewinnen. Die Themen sind noch geheim und werden kurz vorher bekannt gegeben.

Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt an!

Wenn du schon ein Team gebildet hast, trage deinen Teamnamen im Anmeldeformular im Feld „Anmerkungen“ ein. Spätere Teamgründungen sind aber auch ok.

Wählen gehen für Klimaschutz

Wieso wählen gehen? Schicke uns ein Foto zum Thema Klimaschutz, das zeigt wieso du wählen gehst! Verfasse gern auch ein passendes Statement: "Ich gehe wählen, weil ..."
  • Falls du mit etwas Glück eine kleine Überraschung zugeschickt bekommen möchtest, gib hier noch deine Adresse ein:
  • Hier kannst du dein Aktions-Foto hochladen.
    Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, png, gif.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.