BUNDjugend Hessen  

BUNDjugend Darmstadt

BUNDjugend Darmstadt

Wir gründen gerade eine BUNDjugend Theatergruppe in Darmstadt. Unter der Leitung unserer neuen FÖJlerin Lola wird gemeinsam ein Stück entwickelt, mit dem Schwerpunkt auf verschiedenen Umweltthemen. Also falls du Spaß an Theater und Umweltschutz hast und mindestens 17 Jahre alt bist, melde dich gerne unten an. Ihr werdet dann über das erste Treffen informiert und könnt Teil dieses großartigen Projektes werden.

Kontaktformular Teenie-Gruppe Frankfurt

  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.