BUNDjugend Hessen  

knallbunt ... und jetzt noch die Erde retten

knallbunt – das ist das neue Magazin der BUNDjugend Hessen (Nachfolge vom „Aktiv-Info“).

knallbunt – hier findet ihr jedes mal ein spannendes Schwerpunktthema sowie Interviews, Tipps, Berichte, Aktionsaufrufe und Neuigkeiten aus dem Jugendumweltverband

knallbunt – das sind wir, euer Redaktionsteam: Daria, Caro, Ida, Irma, Tobias, Stephan, …

knallbunt – das seid ihr alle … mit eurer Lust und Fantasie, die Dinge zu ändern, für das „gute Leben für alle“ zu streiten … wir freuen uns, wenn ihr das knallbunt lest, wir freuen uns über Rückmeldungen dazu und wir freuen uns, wenn ihr uns Beiträge für die nächste Ausgabe schickt oder unser Team bereichern wollt

Über das Formular unten kannst du das knallbunt kostenlos abonnieren. Wenn du das knallbunt per Post haben möchtest, gib bitte deine Postadresse an. Hier kannst du es dir auch als pdf herunterladen: knallbunt Frühjahr 2020 – Ausgabe 1

Bestellformular "knallbunt"

Wir schicken dir gern unser aktuelles knallbunt-Magazin per Post oder als pdf-Version per E-Mail zu.
  • Wir verschicken das knallbunt-Magazin kostenfrei, freuen uns aber über eine Spende. Unsere Bankverbindung: BUNDjugend Hessen, IBAN: DE91500502010000339458, Frankfurter Sparkasse
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.