BUNDjugend Hessen  

Upcycling-Workshop in Friedberg

Projektbeschreibung

Mit einer neuen BUNDjugend Gruppe in Friedberg, möchte ich, die FÖJlerin Anna, junge Menschen erreichen, denen die Umwelt genau so am Herzen liegt wie mir. Zusammen können wir eine Gruppe aufbauen, welche sich mit  den Themen Nachhaltigkeit, Mode und Konsum beschäftigt.Lass uns zusammen probieren so nachhaltig wie möglich zu leben und unsere alten Kleidungsstücke reparieren oder etwas komplett neues kreieren, damit man es auch gerne wieder anzieht. Ihr braucht dafür keinerlei Vorkenntnisse oder das beste Material, sondern lediglich Motivation und Spaß an der Sache. Wir werden uns regelmäßig im Jugendzentrum Junity treffen und uns dort kreativ, produktiv, nachhaltig austoben und austauschen.Kommt doch gerne zu unserem 1. Treffen am 22. Februar im Junity.