BUNDjugend Hessen  

Kleidertauschparty

Datum: 28.04.2024, 15-17 Uhr
Ort: Gemeindehaus St. Wendel, Frankfurt
Adresse: Altes Schützenhüttengäßchen 4, 60599 Frankfurt
Zielgruppe: alle Interessierten
Anmerkungen: kostenfrei

Klamotten tauschen statt neu kaufen

Am 28.04. veranstalten wir im Gemeindehaus St. Wendel in Frankfurt-Sachsenhausen eine Kleidertauschparty. Von 15-17 Uhr könnt ihr gemeinsam mit anderen eure noch gut erhaltenen Kleidungstücke tauschen.

Das T-Shirt ist zu klein geworden? Fehlkauf gemacht? Die Farben gefallen nicht mehr? Gut erhaltene Kleidung soll bei unserer Aktion ein neues Zuhause finden. Das schont Ressourcen und ist ein wichtiger Beitrag zum Klimaschutz und zu mehr Nachhaltigkeit im eigenen Alltag. Und ihr könnt sehr viel Spaß haben. 🙂

Du bist natürlich auch eingeladen, wenn du keine Kleidung mitbringst.

Wir freuen uns schon auch dich:)

Kontaktformular

  • Bitte schreib uns, worauf du dich beziehst, damit wir deine Anfrage zuordnen können.
  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.