BUNDjugend Hessen  

Treffen der BUNDjugend Frankfurt

Datum: 01.12.2020, 18 bis 20 Uhr
Ort: Frankfurt
Anmerkungen: Du kannst gerne auch neu dazukommen; melde dich bei uns!

Die BUNDjugend Frankfurt trifft sich zur Zeit virtuell und plant Aktivitäten, die man gut draußen durchführen kann.

Uns interessieren Themen wie plastikfrei leben, Mobilität und Klimaschutz. Natürlich sammeln wir auch immer neue Ideen. Unsere Treffen finden jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Wir freuen uns, wenn DU auch dazu kommst! Bei uns kann jede*r die eigenen Lieblingsthemen einbringen und so die Gruppe mitgestalten. Meldet euch bitte vor dem Treffen per e-Mail an frankfurt.main@bundjugend.de, um euch anzumelden. Wir schicken euch dann die Zugangsdaten.

Bei weiteren Fragen könnt ihr auch das Kontaktformular nutzen:

Kontaktformular

  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.