BUNDjugend Hessen  

Kleidertausch-Party

Datum: 12.04.2019, 16:30 bis 20 Uhr
Ort: Gemeindehaus St. Wendel, Frankfurt
Adresse: Altes Schützenhüttengäßchen 4, 60599 Frankfurt
Zielgruppe: interessierte junge Menschen
Anmerkungen: kostenfrei, ohne Anmeldung

Ihr seid auf der Suche nach cooler Second-Hand-Kleidung? Oder sucht ihr für zu kleine, zu große oder ungeliebte Klamotten ein neues Zuhause? Dann kommt zu unserem Kleidertausch! Das ist DIE Gelegenheit, den eigenen Kleiderschrank zu erleichtern und dabei noch umweltschonend zu handeln!

Am 12. April 2019 veranstalten wir in Frankfurt eine Kleidertauschparty.  Jede*r hat die Möglichkeit, Kleidung mitzubringen und sie anderen Leuten zu überlassen. Ihr könnt natürlich auch Klamotten mit nach Hause nehmen, die andere Leute mitgebracht haben. Wer nichts mitgebracht hat, darf trotzdem etwas mitnehmen – und umgekehrt. Wichtig ist vor allem, dass am Abend möglichst viel gute Kleidung vor dem Müll gerettet wird und ihr eure Garderobe verschönert oder erweitert habt. Und das alles geschieht ohne Geld!

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ebenfalls kostenlos.
Kleine Snacks und etwas zu Trinken bieten wir euch auf Spendenbasis an.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Unterwäsche, Socken und beschädigte Kleidung annehmen können. Pro Person gilt die Begrenzung von maximal 8 Teilen. Die Annahme von Kleidung findet bis 19 Uhr statt.

Anmelden braucht ihr euch nicht. Kommt einfach vorbei! 😉

Wir suchen auch noch Leute, die uns beim Kleidertausch unterstützen, z.B. beim Sortieren der Klamotten, Leute beraten, Auf- und Abbau. Wenn ihr darauf Lust habt, meldet euch bitte bei uns:

Kontaktformular

  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.