BUNDjugend Hessen  

Globaler Klimastreik am 25.9.: #KEINGRADWEITER

Datum: 25.09.2020
Ort: Überall
Zielgruppe: Alle Interessierten

Am Freitag, dem 25.09., gehen wir weltweit mit Fridays for Future – verantwortungsbewusst und corona-konform – gegen das politische Versagen in der Klimapolitik auf die Straßen und machen klar:

#KeinGradWeiter! Wir fordern Klimagerechtigkeit, jetzt und für alle!

Auch in Hessen wird in vielen Städten für mehr Klimaschutz gestreikt! In Frankfurt trifft sich der BUND um 12 Uhr auf dem Opernplatz. In Marburg, Bad Nauheim, Darmstadt und vielen anderen Städten gehen ebenfalls Menschen auf die Straße. Wenn ihr euch der BUNDjugend oder dem BUND vor Ort anschließen wollt, schaut mal auf die BUND-Webseiten oder in die Tagespresse.

Lasst uns gemeinsam ein deutliches Zeichen setzen! Komm mit uns am 25.09. auf die Straßen, um für Klimagerechtigkeit und ein gutes Leben für alle laut zu werden!

Kontaktformular

  • Bitte schreib uns, worauf du dich beziehst, damit wir deine Anfrage zuordnen können.
  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.