BUNDjugend Hessen  

Diskussionsrunde “Klimaschutz im Alltag”

Datum: 15.08.2019, Beginn um 19 Uhr
Ort: BDP, Frankfurt
Adresse: Baumweg 10, 60316 Frankfurt
Zielgruppe: alle Interessierten
Anmerkungen: kostenfrei, bitte anmelden

Die BUNDjugend Hessen veranstaltet regelmäßig Diskussionsrunden zu aktuell interessanten Themen. Diese werden immer eingeleitet durch einen inhaltlichen Vortrag, danach bleibt noch viel Raum zum Diskutieren. Dieses Mal greifen wir das Thema “Klima” erneut auf. Wir freuen uns sehr, dass Dr. Thomas Friedrich vom ISOE den inhaltlichen Input zum Thema “Klimaschutz im Alltag” und zu den Hemnissen für dessen Umsetzung geben wird und hoffen auf spannende Diskussionen im Anschluss. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Ihr erleichtert uns die Planung, wenn ihr euch anmeldet.

Kontaktformular

  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.