BUNDjugend Hessen  

BUNDjugend Friedberg/Bad Nauheim

Datum: 19.05.2022, 18:42 Uhr
Ort: Junity, Friedberg
Adresse: Burgfeldstraße 19, 61169 Friedberg

Unsere Gruppe befindet sich zurzeit im Aufbau, deswegen freuen wir uns über alle, die die Gruppe mitgestalten wollen. Wir treffen uns immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat im Jugendzentrum Junity in Friedberg. Aktuell beschäftigen wir uns mit den Themen Verkehrswende, Ernährung und Landwirtschaft sowie Natur in der Stadt. Dazu wollen wir bei diesem Treffen Aktionen planen. Kommt gerne vorbei!

Kontaktformular

  • Bitte schreib uns, worauf du dich beziehst, damit wir deine Anfrage zuordnen können.
  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.