BUNDjugend Hessen  

AktiF

Datum: 26.03.2022, 9 bis ca. 18.30 Uhr
Ort: BUND-Gemeinschaftsgarten, Frankfurt-Rödelheim
Adresse: Rebstöcker Weg, 60489 Frankfurt-Rödelheim
Zielgruppe: alle Interessierten ab 14 Jahren
Anmerkungen: kostenfrei, bitte anmelden!

Ganz kurzfristig haben wir die Planungen für unser AktiF geändert. Grund sind die hessenweit stark gestiegenen Corona-Infektionszahlen.

Und das haben wir vor:

Am Freitagabend trifft sich das Camp-Team von 18 bis ca 21 Uhr online zum nächsten Planungstreffen für das Eine-Erde-Camp. Wer noch dabei sein möchte, melde sich bitte im Büro. Wir schicken dir dann den Link zum Konferenzraum.

Am Samstag findet dann das eigentliche Aktiventreffen statt. Wir sind zu Gast im BUND-Gemeinschaftsgarten in Frankfurt-Rödelheim. Wer mag, kann schon ab 9 Uhr zum Frühstück kommen.

Am Vormittag haben wir eine Referentin zum Thema Diversität eingeladen. Damit wollen wir einen wichtigen Prozess in unserem Jugendverband weiterführen. Das Nachmittagsprogramm gestaltet ihr frei. Ihr könnt unser social media-Team unterstützen, euch zum Klimastreik austauschen, euch über das aktuelle FÖJ-Projekt informieren – und natürlich Jonglieren, Spielen, Pflanzen in der Umgebung kennenlernen, den Garten genießen, … und natürlich zusammen viel Spaß haben 🙂

Mittags gibt es ein leckeres vegan/vegetarisches Buffet – alles bio und sehr lecker!

EIngeladen sind alle Aktiven und alle Interessierten, die die BUNDjugend einfach mal kennenlernen wollen. Neue Leute sind herzlich willkommen 🙂

Die Teilnahme am AktiF ist für dich kostenfrei. Du kannst dich noch kurzfristig anmelden. Nach der Anmeldung verschicken wir nähere Infos und eine Wegbeschreibung.

Anmeldung

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.