BUNDjugend Hessen  

Repair Café goes Kirchentag!

Datum: 14.05.2021, 15 bis 18 Uhr
Ort: Kath. Gemeinde St. Wendel, Frankfurt
Adresse: Altes Schützenhüttengässchen 4, 60599 Frankfurt
Zielgruppe: alle Interessierten
Anmerkungen: kostenfrei, bitte anmelden!

Wir reparieren wieder!

Im Zusammenhang mit dem Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt bietet das Repair Café Frankfurt-Sachsenhausen am Freitag, den 14. Mai, und am Samstag, den 15. Mai 2021, jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr seine Dienste in der katholischen Gemeinde St. Wendel in Sachsenhausen an. Die Fahrradreparaturen und Textilarbeiten finden im  Außengelände statt. Die Reparaturstationen für den Elektrobereich werden im Gemeindehaus zu finden sein, mit reichlich Abstand.

Es gelten die zur Zeit üblichen Corona-Schutzbestimmungen. Bitte meldet euren Besuch im Repair Café online an und tragt auf dem gesamten Gelände von St. Wendel eine FFP2-Maske.

Ob auch ein Cafè stattfinden kann, kann aufgrund der Pandemie-Situation erst kurzfristig entschieden werden.

Wir freuen uns auf zwei fröhliche Repair Cafés!

Anmeldung Repair Café Sachsenhausen

  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.