BUNDjugend Hessen  

Ferienspiele im BUND-Garten: Natur erleben!

Datum: 23.08.2021 - 24.08.2021, 14 bis 18 Uhr
Ort: BUND-Gemeinschaftsgarten, Fankfurt-Rödelheim
Adresse: Rebstöcker Weg
Zielgruppe: 8-11 Jahre
Preis: 10 EUR

Euch erwarten 2 tolle Nachmittage im Garten, Park und Wald in Frankfurt-Rödelheim. Wir wollen gemeinsam Pflanzen und Tiere entdecken, Kräuter sammeln und zubereiten, Blüten und Insekten erkunden und verschiedene Bäume kennenlernen. Und natürlich werden wir viel zusammen spielen. Unser Maskottchen Manfred Mistkäfer begleitet uns durch die Ferienspiele.

Zwischdurch stärken wir uns mit einem kleinen Imbiss. Es gibt auch etwas zu trinken.

Die Ferienspiele finden in Kooperation mit dem BUND-Gemeinschaftsgarten Rödelheim statt. Teilnehmen können Kinder aus Frankfurt-Rödelheim.

Anmelden könnt ihr euch über unser Anmeldeformular und in Kürze persönlich im Nachbarschaftsbüro Rödelheim (Termin wird noch bekannt gegeben).

Nach Anmeldung verschicken wir nähere Infos und eine Wegbeschreibung.

Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung der Nassauischen Sparkasse statt.

Anmeldung

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.