BUNDjugend Hessen  

Svenja Neeb

Hallo zusammen,

ich bin Svenja aus Gießen, 19 Jahre alt und noch ziemlich neu bei der BUNDjugend.

Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt und gemerkt, dass ich hier viele meiner Interessen und Wünsche einbringen kann.

Die Gemeinschaft gibt mir noch mehr Motivation, Freude und neue Ideen für den Umweltschutz. In der BUNDjugend-Gruppe Gießen zum Beispiel sind wir gerade fleißig am bauen einer Give-Box, in die jeder etwas geben und aus ihr herausnehmen kann. Also falls du in Gießener Nähe wohnst und Lust hast auch aktiv zu werden schreib uns doch gerne! Unsere E-Mail-Adresse ist bundjugend.giessen@mail.de.

Persönlich mag ich total gerne Aktionen mit Kindern und die Natur. Am liebsten würde ich die zwei Sachen hier in der BUNDjugend verbinden.

Liebe Grüße, Svenja

Kontakt: svenja.neeb@bundjugend.de