BUNDjugend Hessen  

Karola Knuth

Hallöchen mein Name ist Karola Knuth.

Ich lebe in Frankfurt und verbringe dort mein (hoffentlich) letztes Jahr an der Wöhlerschule. Danach möchte ich das wunderschöne Südamerika bereisen.

Bis dahin bleibe ich viel mit Schüler*innenvertretung beschäftigt, tanze für mein Leben gern und darf seit neustem für die BUNDjugend aktiv werden. Außerdem liebe ich Kochen, Kuscheln und Quatschen.

Zur Buju bin ich durch mein Schülerpraktikum 2015 gekommen und habe seitdem viele Aktionen mitgemacht.

Jetzt freue ich mich total darauf, mich als Sprecherin mit meinen eigenen Ideen noch intensiver für Umwelt- und Naturschutz einsetzen zu können und den zukünftigen Generationen eine Stimme zu geben.

Zusammen können wir die Welt verbessern 🙂

Knuthige Grüße!

Kontakt: karola.knuth@bundjugend.de