BUNDjugend Hessen  

Alexandra Kalpakidou

Hallo an alle BUND-Mitglieder und -Interessierten;                                      ich bin Alexandra Kalpakidou (17), werde aber von allen Alex genannt.

Beim diesjährigen EEC habe ich die BUNDjugend das erste mal so richtig kennengelernt; man erfährt, wie man im Alltag nachhaltiger lebt, was auf unserem Planeten passiert und wie man diese Geschehnisse beeinflussen kann. Man tauscht sich aus und wird aktiv.                                             Deswegen, und weil einfach ein schönes Gemeinschaftsgefühl entsteht, hab ich mich in die BUNDjugend verliebt ^^.

Seit Anfang September gehöre ich zum Beisitz des JulaVo. Ich freue mich schon auf das Planen und Ausführen von Aktionen und auf das “Aktiv-sein”.

Kontakt: alexandra.kalpakidou@bundjugend.de