BUNDjugend Hessen  

Winterfeier 2020/2021

Datum: 19.12.2020 - 09.01.2021, Beginn um 16:00 Uhr

Die BUNDjugend Hessen lädt auch dieses Jahr ein ins Winterwunderland!

Aufgrund der besonderen Umstände haben wir uns dazu entschieden, die Winterfeier 2020/2021 im Vergleich zu den letzten Jahren etwas umzustrukturieren…

Digitaler Spieleabend

So wird am ursprünglich für die Winterfeier geplanten Termin, dem 19.12.2020 um 16 Uhr, ein digitaler Spieleabend organisiert. Die Präsenzfeier an diesem Tag fällt aus!

Ihr wollt bei unserem digitalen Spieleabend dabei sein? Super! Dann meldet euch einfach bis zum 15.12.2020 unter bundjugend.hessen@bund.net an, um die Zugangsdaten zu erhalten.

Winterfeier im Usinger Garten

Im neuen Jahr, am 09.01.2021, laden wir euch dann zu einer gemeinsamen Winterfeier im Usinger Garten ein (insofern es die Corona-Maßnahmen gestatten). Nähere Informationen hierzu werden zeitnah veröffentlicht.

Wieso zwei Veranstaltungstermine?

Grund für die Aufteilung auf zwei Veranstaltungstermine sowie die Absage der Präsenzfeier im Dezember ist zum einen, dass wir so kurz vor den Feiertagen kein Risiko eingehen möchten. Zum anderen kommen wir damit aber auch dem Wunsch nach einem weiteren Spieleabend auf Hessenebene nach!

Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch den Winter zu feiern!