BUNDjugend Hessen  

Weihnachtstreffen 2017

Datum: 23.12.2017, Beginn um 15 Uhr
Ort: Landesgeschäftsstelle BUNDjugend Hessen, Frankfurt
Adresse: Geleitsstraße 14, 60599 Frankfurt
Zielgruppe: alle Interessierten
Anmerkungen: kostenfrei

Nach dem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien treffen wir uns in den Räumen der BUNDjugend Hessen zum gemütlichen Teil. Auf dem Programm stehen Musik, Spiele und das legendäre Anti-Wichteln.

Bitte bringt etwas Leckeres fürs Buffet (vegetarisch/vegan) für die Feier mit: Kuchen, Salate, Plätzchen, Obst, Nüsse – alles ist willkommen. Für Getränke sorgt die BUNDjugend. Ein MUSS für jede*n ist ein Beitrag zum „Anti-Wichteln“ – also etwas, was du wirklich gar nicht (mehr) brauchst, das aber noch in Ordnung und viel zu schade für die Tonne ist – natürlich nett und ökologisch verpackt.

Anmeldung

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.