BUNDjugend Hessen  

Vogelspaziergang mit Picknick an der Lahn

Datum: 08.06.2022, 17:30 Uhr
Ort: Trojedamm, Marburg

Du wohnst in Marburg und Umgebung und hast Lust selbst in der Umwelt- und Klimabewegung aktiv zu werden, oder bist schon aktiv, aber möchtest noch mehr Menschen kennenlernen? Du kennst die BUNDjugend vielleicht schon, oder willst wissen, wer wir überhaupt sind? Dann laden wir dich herzlich zum Treffen der BUNDjugend in Marburg ein!

Am 8.6.22 ist unser erstes Treffen für alle, die Lust auf Austausch und dem Kennenlernen der BUNDjugend in Marburg haben. Wir treffen uns um 17:30 Uhr auf dem Trojedamm zwischen Northhamptonpark und dem Wehr am Grün.

Von dort ist ein kleiner Spaziergang durch den Park und dann in Richtung der südlichen Lahnwiesen geplant. Dabei wollen wir nach Vögeln Ausschau halten, ihren Stimmen lauschen und sie bestimmen. Dafür sind keine Vorkenntnisse nötig.

Im Anschluss des Spaziergangs wollen wir auf den Lahnauen ungefähr auf Höhe der Werderstraße picknicken. (In Sichtweite von dem Häuschen voller Graffiti)

Natürlich ist es möglich auch erst später zu kommen, wir versuchen spätestens ab 18:30 Uhr auf den Lahnauen zu sein, sodass ihr zu uns stoßen könnt.

Das Essen wird vegan sein, da wir keine Teller stellen können, würden wir euch bitten selbst Teller und Tassen für euch mitzubringen.