BUNDjugend Hessen  

Treffen der BUNDjugend Frankfurt

Datum: 07.04.2020, 18 bis 20 Uhr
Ort: Gemeindehaus St. Wendel, Frankfurt
Adresse: Altes Schützenhüttengäßchen 4, 60599 Frankfurt
Zielgruppe: alle Interessierten
Anmerkungen: kostenfrei, bitte anmelden

+++ Treffen wird wegen des Coronavirus nicht im Repair Café stattfinden. Wir besprechen uns über eine telefonische Alternative. Du kannst gerne auch unter diesen Umständen neu dazustoßen. Schreibe uns einfach im Kontaktformular an. +++

Die BUNDjugend Frankfurt trifft sich regelmäßig parallel zum Treffen des Repair Cafés Frankfurt-Sachsenhausen.

Uns interessieren Themen wie plastikfrei leben, Mobilität und Klimaschutz. Dazu planen wir unsere nächsten Aktivitäten.

Wer etwas Kaputtes mitbringen möchte, kann zwischendurch mal ins Repair Café reinschnuppern und sich von unseren netten Reparaturhelfern bei der Reparatur unterstützen lassen.

Natürlich sammeln wir auch diesmal Ideen für die nächsten Treffen. Unsere Treffen finden jeden ersten Dienstag im Monat statt. Wir wollen zu verschiedenen Themen aktiv werden und nehmen gerne eure Ideen auf! Neue Leute sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns, wenn DU auch dazu kommst! Bei uns kann jede*r die eigenen Lieblingsthemen einbringen und so die Gruppe mitgestalten. Es hilft uns, wenn ihr vor dem Treffen eine Mail an frankfurt.main@bundjugend.de schreibt, um euch anzumelden. Wir sind offen für eure Fragen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr auch das Kontaktformular nutzen:

Kontaktformular

  • Bitte schreib uns, worauf du dich beziehst, damit wir deine Anfrage zuordnen können.
  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.