BUNDjugend Hessen  

Treffen der BUNDjugend Darmstadt

Datum: 14.06.2020, Beginn um 19:00 Uhr
Ort: Darmstadt
Zielgruppe: alle Interessierten
Anmerkungen: kostenfrei, bitte anmelden

+++ Treffen wird wegen des Coronavirus nicht wie normal stattfinden. Wir besprechen uns per Telefonkonferenz. Du kannst gerne auch unter diesen Umständen neu dazustoßen. Schreibe uns einfach eine Mail. +++

Die BUNDjugend Darmstadt trifft sich immer abwechselnd am 2.Sonntag und 2.Donnerstag im Monat. Der Ort ist dabei nicht immer der gleiche. Wir freuen uns immer über neue Leute!

Aktuell haben wir uns eine kreative Aktion im Stadtbild Darmstadts überlegt. Außerdem kochen wir gerne zusammen vor unseren Treffen.

Neugierig und auf der Suche nach einer nachhaltigen aktiven Ortsgruppe? Schreib uns doch eine Mail an darmstadt@bundjugend.de! Wir melden uns dann bei dir und teilen dir den nächsten Treffpunkt mit.