BUNDjugend Hessen  

Pflanzentausch-Aktion in Frankfurt

Datum: 13.10.2022, Beginn: 16 Uhr bis ca. 17:30 Uhr
Ort: beim Blauen Steg an der Nidda, Frankfurt-Rödelheim
Zielgruppe: alle Interessierten

Die Teenie-Gruppe der BUNDjugend Frankfurt veranstaltet eine Pflanzentausch-Aktion. Hier kann jede*r der*die möchte vorbeikommen, sich entweder  Pflanzen mitnehmen oder auch welche abgeben, um für sie ein neues Zuhause zu finden. Wir werden Zimmerpflanzen-Ableger, Gartenblumen und auch verschiedene Samen anbieten.

Falls das für dich spannend klingt, komm doch einfach am 13.10.2022  nach Rödelheim, in die Nähe des Blauen Stegs an der Nidda.

Wir freuen uns auch über Unterstützung und über Neugierige, die sich für unsere Gruppe interessieren 🙂

Kontaktformular

  • Bitte schreib uns, worauf du dich beziehst, damit wir deine Anfrage zuordnen können.
  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.