BUNDjugend Hessen  

Online-Treffen der BUNDjugend Frankfurt

Datum: 02.12.2021, 18 Uhr
Anmerkungen: online

Am 2. Dezember treffen wir mit der BUNDjugend Frankfurt online, um unsere nächsten Aktionen zu planen und über aktuelle Themen auszutauschen.Wir beschäftigen uns aktuell unter anderem mit den geplanten Rodungen im Frankfurter Grüngürtel für den Ausbau der A66.

Natürlich sammeln wir auch diesmal Ideen für die nächsten Treffen. Unsere Treffen finden in der Regel jeden ersten Donnerstag im Monat statt. Wir wollen zu verschiedenen Themen aktiv werden und nehmen gerne eure Ideen auf! Neue Leute sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns, wenn auch DU dazu kommst! Bei uns kann jede*r die eigenen Lieblingsthemen einbringen und so die Gruppe mitgestalten. Es hilft uns, wenn ihr vor dem Treffen eine Mail an frankfurt.main@bundjugend.de schreibt, um euch anzumelden. Wir sind offen für eure Fragen.