BUNDjugend Hessen  

Landesjugendversammlung 2022

Datum: 07.10.2022 - 09.10.2022
Zielgruppe: alle Mitglieder
Anmerkungen: kostenfrei

Die Jugendvollversammlung ist unsere jährliche Mitgliederversammlung. Klingt trocken? Ist es nicht! Denn wir bestimmen hier gemeinsam, wie es im nächsten Jahr mit der BUNDjugend Hessen weitergeht. Das Treffen beginnt am Freitagabend mit Kennerlenen, gemeinsamem Kochen und einem Spieleabend. Am Samstag berichtet der Jugendlandesvorstand (JuLaVo) von den vergangenen Aktivitäten und stellt die aktuellen Projekte und Aktionen vor. Es werden auch thematische Anträge diskutiert und beschlossen und entschieden, für was wir nächstes Jahr unsere Spendengelder einsetzen wollen.

Uns ist wichtig, die Meinungen und Stimmen von möglichst vielen BUNDjugend-Mitgliedern (alle BUND-Mitglieder bis zum vollendeten 27. Lebensjahr) zu hören! Deshalb bist auch DU ganz herzlich zur Landesjugendversammlung eingeladen!

Wenn du neu dabei bist, ist es für dich die ideale Gelegenheit, die BUNDjugend von der Ortsgruppe bis zur Bundesebene kennen zu lernen. Der Austausch untereinander, gemeinsame Freizeitgestaltung, Kochen und Spielen haben natürlich auch ihren Platz an diesem Wochenende. Wir freuen uns auf dich! 🙂

Die Teilnahme ist für dich kostenfrei, und Fahrtkosten kannst du dir von uns erstatten lassen. Für leckere vegan/vegetarische Verpflegung ist gesorgt.

Anmeldung

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.