BUNDjugend Hessen  

Frühlings-Werkstatt

Datum: 10.03.2023 - 12.03.2023
Ort: Homburger Haus, Schmitten / Taunus
Zielgruppe: alle Interessierten
Anmerkungen: kostenfrei, bitte anmelden!

Bei unserem Vernetzungs-Wochenende treffen sich Aktive und Interessierte, diesmal im schönen Taunus. Ihr könnt verschiedene Workshops rund um den kreativ-künstlerischen Protest ausprobieren: sei es beim Theater-Spielen, Tanzen, Musik machen oder beim Erstellen von sharepics und Bedrucken von Aufnähern. Dazu passend können wir unsere nächsten Aktionen und Aktivitäten planen.

BUNDjugend-Gruppen können das Wochenende für den Austausch und für gegenseitige Unterstützung nutzen. Daneben bleibt uns genug Zeit zum Kennenlernen, quatschen, Spaß haben und Schmausen, denn wir verpflegen uns wieder vegan/vegetarisch, bio und sehr lecker.

Die Teilnahme an der Frühlings-Werkstatt ist für dich kostenfrei. Nach der Anmeldung verschicken wir nähere Infos und eine Wegbeschreibung.

Anmeldung

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.