BUNDjugend Hessen  

DIY-Workshop

Datum: 04.09.2018, 17 bis 19 Uhr
Ort: Gemeindehaus Sankt Wendel, Frankfurt
Adresse: Altes Schützenhüttengäßchen 4, 60599 Frankfurt
Zielgruppe: für alle Interessierten ab 13 Jahre
Anmerkungen: kostenfrei, bitte anmelden!

Die BUNDjugend Frankfurt lädt euch zu einem gemütlichen Do-it-yourself-Abend ein, an dem wir aktiv werden und selber allerlei nützliche Dinge herstellen wollen. Bei unserem letzten DIY-Treffen haben wir Armbänder gefilzt und Hafer- beziehungsweise Cashewmilch selber hergestellt.

Dieses Mal wollen wir unseren Kosmetikschrank bereichern und mit simplen Rezepten einige umweltfreundliche Alternativen zu Zahnpasta, Deo, Peeling und co. herstellen.

Es hilft uns bei der Vorbereitung, wenn ihr euch anmeldet. Parallel zum DIY-Workshop findet unser Repair Café statt. Auch da lohnt es sich, mal reinzuschnuppern und ein paar kaputte Sachen zu reparieren.

 

Übrigens: Unsere Treffen finden jeden ersten Dienstag im Monat statt. Wir wollen zu verschiedenen Themen aktiv werden und nehmen gerne eure Ideen auf!

Anmeldung

  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.