BUNDjugend Hessen  

Diskussionsrunde zum Thema Kommunikation

Datum: 09.02.2018, Beginn um 18:30
Ort: Landesgeschäftsstelle BUNDjugend Hessen, Frankfurt, Frankfurt
Adresse: Geleitsstraße 14, 60599 Frankfurt
Zielgruppe: alle Interessierten
Anmerkungen: kostenfrei

Die Diskussionsrunden der BUNDjugend Hessen werden auch im Jahr 2018 fortgesetzt. Alle zwei Monate am 2. Freitag im Monat um 18:30 Uhr finden lockere Diskussionsabende mit interessierten Jugendlichen zu einem bestimmten Thema statt. Am 9. Februar geht es um das Thema Kommunikation. Wie gestalte ich eine Diskussion konstruktiv und gewinnbringend? Wie vertrete ich meine Position, antworte auf Gegenargumente? Nach einem kurzen Input darf intensiv diskutiert werden.

Mit Anmeldung kann jede*r Interessierte vorbeikommen und mitreden. Wir freuen uns!

 

Anmeldung

  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.