BUNDjugend Hessen  

Digitaler Spieleabend

Datum: 19.12.2020, Beginn um 16:00 Uhr
Ort: online
Anmerkungen: kostenfrei, bitte anmelden!

Die BUNDjugend Hessen lädt auch in diesem Jahr ein ins Winterwunderland! Anstelle einer Winterfeier in Präsenz, die in aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr leider nicht möglich ist, lädt die BUNDjugend Hessen ein zum digitalen Spieleabend!

Wann? Am 19.12.2020 um 16:00 Uhr.

Wo? Der digitale Spieleabend wird über die Plattform BigBlueButton organisiert.

Was? Ganz genau steht natürlich noch nicht fest, was wir an diesem Tag spielen werden und wie genau der Abend gestaltet wird. Wieso? Ganz einfach: Was wir spielen und wie der Abend letztlich gestaltet wird hängt vor allem von euch ab! Schreibt uns gerne Spielvorschläge und zu Beginn des digitalen Spieleabends werden wir uns dann gemeinsam entscheiden, was wir spielen, Montagsmaler und Stadt-Land-Fluss funktionieren beispielsweise super digital! Neben den Spielen bleibt wie immer auch genug Raum zum Austausch.

Wie? Neugierig geworden? Ihr wollt bei unserem digitalen Spieleabend dabei sein? Super! Dann meldet euch einfach bis zum 15.12.2020 an, um die Zugangsdaten zu erhalten.

Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch den Winter zu feiern!

Anmeldung online-Workshops

Hier kannst du dich für unsere online-Workshops anmelden. Wir schicken dir rechtzeitig vorher die Einwahldaten per email.
  • falls wir dich nicht per email erreichen können 🙂
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.