BUNDjugend Hessen  

BUNDjugend Frankfurt Teenie-Gruppe

Datum: 25.06.2021, 16 bis ca. 18 Uhr
Ort: BUND-Gemeinschaftsgarten, Frankfurt-Rödelheim
Zielgruppe: ca. 12-15 Jahre

Das nächste Treffen der Teenie-Gruppe findet wieder im BUND-Gemeinschaftsgarten in Frankfurt-Rödelheim statt. Diesmal wollen wir beim Gärtnern helfen: das Kräuterbeet jäten und den Kompost befüllen, die Wiese mähen, Holz auf den Totholzhaufen legen, … – Je nach Interesse könnt ihr verschiedenes ausprobieren. Zwischendurch können wir naschen, was gerade in den Gemeinschaftsbeeten reif ist.
Bitte denkt daran, Gartenhandschuhe mitzubringen.

Wenn du auch zwischen 12-15 Jahre alt bist und Lust hast, etwas für die Umwelt zu machen, bist du bei uns richtig! Schreib uns einfach eine kurze Nachricht, dass du kommen möchtest. Wir freuen uns über neue Leute!

Bei uns kann jede*r die eigenen Ideen einbringen und so die Gruppe mitgestalten. Du hast noch keine Erfahrungen im Umwelt- und Naturschutz? Kein Problem! Wir schaun einfach, was uns alle interessiert und probieren verschiedenes aus.

 

 

Unser Flyer (pdf)

Wer uns kennenlernen will, kann gerne das Kontakformular hier unten ausfüllen und bei unserer Gruppe mitmachen!

Nach Anmeldung schicken wir dir die Wegbeschreibung.

Kontaktformular Teenie-Gruppe Frankfurt

  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.