BUNDjugend Hessen  

0,0 Plastikmüll

Für eine Gesellschaft ohne Plastikmüll!

Das Team

Du möchtest gerne mehr über 0,0 Plastikmüll erfahren? Hier findest du die verantwortlichen Ansprechpersonen.

BUNDjugend-Filip-Sirrenberg

Filip Sirrenberg ist seit Oktober 2021 zusammen mit Judith Fast für die Koordination des Projekts 0,0 Plastikmüll zuständig. Zuvor hat er sein Lehramtsstudium mit der Konzeption eines Schülerlabors über die Physik des Klimawandels abgeschlossen. In seiner Freizeit macht er am liebsten Sport und baut Fahrräder für sich und seine Freunde.

E-Mail: filip.sirrenberg@bundjugend.de

Judith Fast hat seit Oktober 2021 zusammen mit Filip die Projektkoordination von 0,0 Plastkmüll übernommen. Parallel dazu arbeitet sie als Bundesfreiwillige in der Geschäftsstelle des BUND Kreisverband Frankfurt. Sie hat Geographie, Soziologie und Ethnologie auf Magister studiert und wohnt in Mainz.

E-Mail: judith.fast@bundjugend.de

Förderhinweis: Dieses Projekt wird gefördert durch Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und durch die Jugendstrategie der Bundesregierung.