BUNDjugend Hessen  

knallbunt ... und jetzt noch die Erde retten

knallbunt – hier findet ihr jedes mal ein spannendes Schwerpunktthema sowie Interviews, Tipps, Berichte, Aktionsaufrufe und Neuigkeiten aus dem Jugendumweltverband

knallbunt – das seid ihr alle … mit eurer Lust und Fantasie, die Dinge zu ändern, für das „gute Leben für alle“ zu streiten … wir freuen uns, wenn ihr das knallbunt lest, wir freuen uns über Rückmeldungen und wir freuen uns, wenn ihr uns Beiträge für die nächste Ausgabe schickt oder unser Team bereichern wollt

Über das Formular unten kannst du das knallbunt kostenlos abonnieren. Wenn du das knallbunt per Post haben möchtest, gib bitte deine Postadresse an.

Hier kannst du das knallbunt als pdf herunterladen:

Knallbunt 6    Die Klimakrise … eine globale Perspektive

knallbunt_5 Genug ausgebeutet – Raus aus der Konsumspirale

 

knallbunt_4  AUF DIE STRAßEN – So gelingt die Mobilitätswende

 

Knallbunt_3   GUTES LEBEN FÜR ALLE

 

knallbunt Herbst 2020 – Ausgabe 2    GUT VERNETZT – Grün und digital – wie geht das?

 

knallbunt Frühjahr 2020 – Ausgabe 1   GEGEN DEN STROM – Nachhaltige Energie für alle

Bestellformular "knallbunt"

Wir schicken dir gern unser aktuelles knallbunt-Magazin per Post oder als pdf-Version per E-Mail zu.

  • Wir verschicken das knallbunt-Magazin kostenfrei, freuen uns aber über eine Spende. Unsere Bankverbindung: BUNDjugend Hessen, IBAN: DE91500502010000339458, Frankfurter Sparkasse
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.