BUNDjugend Hessen  

#jetztHANDeln: Unser Beitrag zum #NetzstreikFürsKlima

Der letzte globale Klimastreik erforderte viel Kreativität, um genauso viel Aufmerksamkeit wie die vorherigen Klimastreiks zu erlangen. So gab es die bundesweite BUNDjugend Aktion #jetztHANDeln. Hierbei wurden Hände mit passenden Sprüchen beschrieben oder bemalt und als Collage auf der Bundesseite veröffentlicht. Auch in Hessen haben einige von uns mitgemacht und sich kreative Ideen mit ihren Händen ausgedacht. So hat unter anderem die BUNDjugend Frankfurt in ihrem online-Treffen per Videokonferenz eine Botschaft mit ihren Händen dargestellt (s.o.).

Natürlich gab es auch kreative Ausweitungen des #jetztHANDeln. Hier als Kreide-Botschaft mit gemalten Händen :).

 

ProkrastiNATION ist leider auch sehr hinderlich und sollte unbedingt gestoppt werden ;D.