BUNDjugend Hessen  

Einstiegstreffen BUNDjugend Frankfurt

Datum: 17.05.2022, 20 Uhr
Ort: Grüneburgpark, Frankfurt am Main
Adresse: Siesmayerstraße, 60323 Frankfurt am Main

Kommt zu unserem Einstiegstreffen am 17. Mai. Gemeinsam wollen wir nach einer längeren Corona-Pause wieder Aktionen planen und uns austauschen.

Wir treffen uns im Grüneburgpark gegenüber vom Eingang des Palmengartens in der Siesmayerstraße.

Kontaktformular

  • Bitte schreib uns, worauf du dich beziehst, damit wir deine Anfrage zuordnen können.
  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.