BUNDjugend Hessen - ... und jetzt noch die Erde retten!

Planungswochenende für Teamer*innen 2016

» Datum: 22.04.2016 - 24.04.2016
» Ort: Steinesmühle, Laubach-Münster
» Zielgruppe: Teamer*innen 2016
» Anmerkung: kostenfrei
» Karte: einblenden

DAP1140151S Wochenende zur Freizeiten-Vorbereitung! In verschiedenen Workshops werden wir für das Teamen von für Freizeiten relevante Themen bearbeiten, alle aus dem Spektrum Organisation, Spiele & kreative Angebote, Erlebnispädagogik, LandArt, Naturerlebnis und Naturkunde, gesunde Ernährung, schwierige Teilnehmer*innen, Kommunikation, Kindeswohl und Konflikte im Team.

Die Freitzeitteams lernen sich besser kennen und starten in die heiße Phase ihrer Freizeitplanung. Die Teilnahme ist deshalb für Teamer*innen P1140172der Freizeiten-Saison 2016 verpflichtend!

Wir suchen übrigens noch motivierte Teamer*innen für die Freizeiten und das Eine-Erde-Camp. Wenn auch DU dabei sein möchstest, schick uns bitte deinen Teamer*innen-Rückmeldebogen zu.