BUNDjugend Hessen  

JuLaVo-Sitzung 22.12.

Datum: 22.12.2018, Beginn 13 Uhr
Ort: Landesgeschäftsstelle der BUNDjugend Hessen, Frankfurt
Adresse: Geleitsstraße 14, 60599 Frankfurt
Zielgruppe: alle Interessierten
Anmerkungen: bitte anmelden

Ein Mal im Monat trifft sich der amtierende Jugendlandesvorstand (JuLaVo) der BUNDjugend Hessen um die eigenen Aktivitäten zu reflektieren, sich über laufende Projekte auszutauschen und kommende Aktionen zu planen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen an einer Sitzung teilzunehmen und die Arbeit des JuLaVos direkt mitzuerleben.

Einen ersten Eindruck vom JuLaVo gibt es auch schon auf unserer Website: hier stellt sich unser Vorstand vor.

Wenn du bei der nächsten Sitzung dabei sein möchtest, dann melde dich bitte kurz an, damit wir besser planen können.

Kontaktformular

  • Bitte schreib uns, worauf du dich beziehst, damit wir deine Anfrage zuordnen können.
  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.