BUNDjugend Hessen  

0,0 Plastikmüll – Ortsgruppe Frankfurt

Datum: 04.06.2022, 14 bis 17 Uhr
Ort: BUND-Gemeinschaftsgarten, Fankfurt-Rödelheim
Adresse: Rebstöcker Weg, 60489 Fankfurt-Rödelheim
Zielgruppe: alle Interessierten
Anmerkungen: kostenfrei, bitte anmelden!

Noch ist Plastik als Verpackungsmaterial überall im Alltag – mit gravierenden Auswirkungen auf Klima, Umwelt und Natur. Die beste Lösung ist, diesen Müll gar nicht erst anfallen zu lassen. Daher setzen wir uns für Müllvermeidung und den Ausbau von Mehrweg ein.

Unser Ortsgruppe trifft sich wieder am Samstag, den 4. Juni, um 14.00 Uhr im BUND-Gemeinschaftsgarten in Frankfurt-Rödelheim. Sei dabei, denn gemeinsam können wir mehr erreichen!

Bitte meldet euch über diese email-Adresse an: null-plastik@bundjugend.de

Judith und Filip schicken euch kurz vor dem Treffen weitere Infos.