BUNDjugend Hessen  

Jugendgruppen

Dir stinkt es, wie viel Müll überall herumliegt? Oder dass man mit dem Fahrrad in der Stadt ganz oft gefährlichen Situationen ausgesetzt bist? Oder du interessierst dich dafür, wo dein Essen herkommt und welche Qualität es hat? Oder du würdest gern mal eine Klamottentausch-Party organisieren? Dann mach mit bei der BUNDjugend! Hier findest du Leute, die sich echt Gedanken machen und sich für ihre Umwelt einsetzen wollen, statt oberflächlich in den Tag hineinzuleben. Wenn auch du in deiner Stadt oder in deinem Ort aktiv werden willst und eine BUNDjugend-Ortsgruppe gründen möchtest, setz dich am besten mal mit uns in Verbindung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von umap.openstreetmap.de zu laden.

Inhalt laden

Aktuell sind folgende Gruppen aktiv oder im Entstehen:

Deine Region oder Stadt ist nicht dabei? Wir unterstützen dich bei der Gründung einer neuen BUNDjugend-Gruppe, z.B. bei der Suche nach Leuten, Kontakt zum BUND vor Ort, Beratung zu Aktionsmaterialien, Finanzen, Raumsuche, etc.

Melde dich bei uns!

Kontaktformular

  • Bitte schreib uns, worauf du dich beziehst, damit wir deine Anfrage zuordnen können.
  • Wir freuen uns über deine Nachricht! Bitte schreib uns, woher du kommst und wofür genau du dich interessierst.
  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich, die angezeigte Aufgabe zu lösen. Sollte die Aufgabe nicht verständlich sein, kannst du über das kleine "Neu-laden"-Symbol unten links in der Aufgabe eine neue anfordern.